Schönheitsfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaefchen123 28.03.11 - 10:15 Uhr

Sagt mal Mädels... will mir für den Sommer die Haare an den Beinen entfernen lassen! Rasieren strengt mich mittlerweile zu arg an.
Daher will ich in ein Studio gehen und mir die HAare mit Heißwachs entfernen lassen.
ISt das in der SS erlaubt bzw. hat das jemand von euch auch schon mal gemacht?

LG

Beitrag von steffisz 28.03.11 - 10:17 Uhr

Augen zu und durch. Das kannst du machen, was soll da passieren?
Die Haut kann in der Schwangerschaft empfindlicher sein als sonst. Vom medizinischen her gibt es keine Bedenken.

Beitrag von brine87 28.03.11 - 10:19 Uhr

ja klar geht das da kann gar nix passieren