Bekommt man das auf den Desktop? (Schwangerschaftsticker)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nack-nack 28.03.11 - 10:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich finde diesen Ticker:

http://babystrology.com/tickers/

totaaaaaaaal schön.

Nur leider ist da nur ein HTML-Code. Ich will ihn aber nicht auf eine Homepage setzen sondern eigentlich auf den Desktop.
Wisst ihr wie das geht?

Liebe Grüße

Beitrag von kleinerracker76 28.03.11 - 10:19 Uhr

Habe ich auch schon entdeckt und finde ich sooo süß!!!

Leider konnte ich auch noch nicht herausfinden, wie man den auf dem Desktop stellen kann... Bin also gespannt, was für Antworten kommen!!!

LG

Kleinerracker

Beitrag von lulu300882 28.03.11 - 10:26 Uhr

huhu

hab da gerade was gefunden ;) googeln hift manchmal hihi

http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/554274/

LG Nancy und kleiner Engel 15 ssw #verliebt

Beitrag von sweet-dreamy 28.03.11 - 10:36 Uhr

Wenn ich doch mit Windows arbeiten würde... args... hab nen Mac, da funktioniert das so nicht, aber ich versuche es weiter...

Beitrag von katibibi 28.03.11 - 10:37 Uhr

leider finde ich das nicht.. habe vista.. optionen & co sind scheinbar anders :-(

Beitrag von cludevb 28.03.11 - 10:40 Uhr

#cool

Jetzt bräuchte ich in meinem Fall noch die Anleitung um den Code bei Windows 7 reinzubekommen dass es auf dem Desktop angezeigt wird *grins* sagt dir da google auch mehr wie mir?
fürs "normale" Windows wusste ich wies geht, 7 haben wir erst seit kurzem #schwitz

LG Clude

Beitrag von kleinerracker76 28.03.11 - 10:41 Uhr

Hm... ich habe aber VISTA... da kann ich das leider gar nicht so machen... schade...

viell. hat ja noch eine einen Tipp gerade bei VISTA???

LG

kleinerracker 28. SSW

Beitrag von nack-nack 28.03.11 - 10:42 Uhr

Och manno....Bei Windows 7 funktioniert das so nicht.....hab mich grad so drauf gefreut :-(

Beitrag von lunes 28.03.11 - 10:26 Uhr

ja der ticker ist toll...kenne ich auch schon aber wie der auf den deskop kommt ????

habe auch gerade festgestellt, dass ich nur noch 49 tage habe....o man wie die zeit doch vergeht!!!

lg annika 34ssw

Beitrag von tiffy84 28.03.11 - 10:28 Uhr

ist das süüüüß #verliebt kannte ich vorher noch gar nicht :-)

würde ich auch gerne auf desktop haben :-)

lg tiffy mit julian 29+3 #verliebt

Beitrag von unicorn2704 28.03.11 - 11:25 Uhr

Hallo ! :-D

finde es ja auch zu süss, habe versucht es auf dem Desktop anzuzeigen aber ich habe dann die ganze webseite mit drauf??? kann ich den nicht nur den Ticker haben, und wie mache ich es dann ????

Oder wie sieht es bei dir aus?

Schönen Tag noch #sonne

Beitrag von nack-nack 28.03.11 - 11:44 Uhr

probier mal mit "nur" den Code der bei babystrology angezeigt wird einzugeben.

Ansonsten muss man wahrscheinlich eine eigene Homepage erstellen in der nur das drauf ist und die verlinken?

Ich kanns leider nicht ausprobieren, hab windows 7

Beitrag von unicorn2704 28.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo!

Danke für die Antwort, wenn ich das mache bekomme ich eine meldung das es nicht geht da offline webseite?? mhhh schwierig aber ich versuch es weiter #kratz

Ähhm auf dieser seite kan mann nachschauen wie es geht auf der Linken seite etwas kleiner steht tips und tricks für windows 7 vielleicht findest du dort eine möglichkeit?!

Danke nochmal und schönen Tag noch



unicorn2704 13 ssw #huepf

Beitrag von unicorn2704 28.03.11 - 12:47 Uhr

sorry schawangerschafts demenz :-[ #rofl #rofl
hab den link vergessen

http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/554274/

Beitrag von lena1506 28.03.11 - 13:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab auch so ein Ticker auf dem Desktop

allerdings von pampers.de

zeigt an in welcher SSW man ist und wie das Baby jetzt aussieht usw.

und den kann man bei pampers. de einfach und kostenlos runterladen

einfach unter schwangerschaft.

LG Lena