zt 9 und ovu fast fett????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 28.03.11 - 10:18 Uhr

hallo ihr lieben
könnt ihr mal bitte in vk schauen auf den ovu

hier das zb dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

sonst hatte ich den ES um zt 16-18/19
und nun diesen zy schon so früh?
hatte am 18.1. eine ma mit as und am 20.3. 11 einen frühabgang bei 4+1

lg

Beitrag von majleen 28.03.11 - 10:30 Uhr

Ist die LH Linie links oder rehts? Wenn sie rechts ist, dann ist er positiv, ist sie links, dann noch nicht.

Mein ES ist immer zwischen dem 10 und 12 ZT. Und deine Tempi geht ja auch runter.

Viel Glück #klee