Kondom geplatz! Pille danch? Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von die_elster 28.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels,
gestern Abend ist uns das Kondom kapput gegangen #schock.
Nun weiß ich nicht ob ich zum Doc gehen soll, um mir die Pille danach zu holen.#kratz
Müsste eigendlich am Mittwoch meine Tage bekommen. Also war mein Einsprung schon lange vorbei.
Aber man hört ja immer so mache Sachen.#zitter
Meine Hebamme, ist auch kurz vor der Mens ss geworden, weil der Orgasmus wohl einen Einsprung ausgelöst hat.#gruebel
Aber ich möchte meinen Körper nicht unnötig mit Hormonen zudröhnen.
Aber ss werden will ich auch nicht!:-[

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!#heul

Ich weiß nicht was ich tun soll.

Lg Heike (die ganz verzweifelt ist)#drache

Beitrag von judy13 28.03.11 - 10:34 Uhr

Puuuuh, also wenn du auf gar keinen Fall schwanger werden möchtest, dann hol dir auf jeden Fall die Pille danach!!!!

Diese Rechnungen, dass der Eisprung doch längst vorbei sein müsste oder jetzt noch gar nicht sein kann, hauen leider ziemlich oft nicht hin. Verlass dich da bitte nicht drauf!



Beitrag von windsbraut69 28.03.11 - 10:37 Uhr

"Meine Hebamme, ist auch kurz vor der Mens ss geworden, weil der Orgasmus wohl einen Einsprung ausgelöst hat. "

Das ist aber ne gewagte Theorie.....ich dacht, das läuft nur bei Katzen so?!
Auf irgendwelche Vermutungen und Berechnungen, wann der ES jetzt hätte sein sollen, würde ich aber auch nichts geben und mich besser untersuchen und das den Gyn. beurteilen lassen.

LG

Beitrag von 3aika 28.03.11 - 13:30 Uhr

letzten dienstag ist uns das selber passiert, ich habe mit am mittwoch sofort die pille geholt, ob woll ich meine regel immer ende des monats habe, habe ich die pille genommen, seit sonntag habe ich echt starke mens,blutung,aber echt stark es fliesst richtig, aber es ist ok, hauptsachen ich werde nicht ss