Warum wieder Übelkeit in der 34.Ssw???Hebis hier????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 28.03.11 - 10:21 Uhr

hallo,

muss nun nochmal posten,da mir immernoch etwas übel ist.war ja heut nacht ganz heftig und geht seit ein paar tagen aber immer nur am abend!!!warum bloß ist das so????kenne das nicht von meinen anderen ss-ten!ich mein,liegt das daran das der magen gedrückt wird oder hormonumstellung....was meint bzw wisst ihr darüber?

lg,elsi,34.ssw.

Beitrag von cico77 28.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo,

ja das liegt am magen und den ganzen anderen Organen.
Hatte ich auch letztens mal paar tage hintereinander un dauch nachts,ist aber jetzt wieder vorbei.

Ganz normal :-) noch bisi dann ist´s geschafft...

Lg dani(36ssw)

Beitrag von else555 28.03.11 - 10:29 Uhr

#danke