Buch mit gesunden Rezepten

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 060800 28.03.11 - 10:24 Uhr

Hallo

Ich möchte mich gerne gesünder ernähren, leider isst mein Sohn nicht alles. Ich suche ein Buch mit leckeren,gesunden Rezepten, was auch leicht zu kochen ist und auch Kinder schmecken.

Es gibt ja so viele Bücher, vielleicht kann mir jemand ein Buch empfehlen??

Was haltet ihr von dem Buch Familie in Form?

Bin für jeden Tip dankbar!!


LG #winke

Beitrag von schwilis1 29.03.11 - 11:20 Uhr

ich find fast alle Bücher über Vollwerternährung klasse. zb Genuß ohne Reue (tiereiweißfrei, nicht vegan)
dann mag ch mein cucina vegana (allerdings vegan)

ich hab eigentlich nur Kochbücher die ohne Fleisch auskommen. und entweder vegan oder zumindest tiereiweißfrei sind)

Aber 80 % der Rezepte sind lecker