ups noch mal reingesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 28.03.11 - 10:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677


nicht dass sich da noch eine person aufregt

#winke#winke

Beitrag von majleen 28.03.11 - 10:27 Uhr

Aber warum setzt du es denn 2x rein? Dein Post ist doch kurz drunter? Da verschiebt sich immer alles runter, das muß doch nicht sein

Beitrag von majleen 28.03.11 - 10:28 Uhr

Du hast dein ZB heute schon 3x reingestellt und es ist gerade mal 10:30 #nanana#kratz

Beitrag von sparla 28.03.11 - 10:31 Uhr

Das scheint es ja tatsächlich immer wieder welche zu geben die es so übertreiben...und du immernoch mitten drin#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Sparla

Beitrag von kala092305 28.03.11 - 10:39 Uhr

Ich finde es unmöglich von Dir! Jeder hätte gern Antworten auf seinen Beitrag und bekommt keine oder weniger, nur weil dein IQ nicht ausreicht um zu verstehen, dass sich durch deinen Mist, die Beiträge verschieben.

Du kannst einem wirklich leid tun.

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 11:00 Uhr

Falls Du mich damit meinst -ich habe mich nicht aufgeregt, dann hätte einen anderen Smilie als #gruebel genommen ;o)

Ich verstehe nur die Frauen nicht, die jede Stunde ihr ZB reinstellen müssen. Das ist einfach nur nervig und ändert nichts an der Tempi oder sonst was. Entweder es hat geklappt oder nicht -nur ein SST bringt Gewissheit.

Und übrigens steht es auch in den Diskussionsregeln unter Crossposting, dass man nur einmal posten soll...

Ich meine, wenn man 2x am Tag sein ZB rein stellt -morgens und abends -vielleicht okay, aber 3x innerhalb von zwei Stunden. Finde ich ehrlich gesagt egoistisch, jeder möchte Antworten bekommen und durch Deine ganzen ZB's rutschen andere Beiträge unnötig herunter.