senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nana040279 28.03.11 - 10:27 Uhr

Hallo und guten morgen,

ich hab seit freitag immermal wieder so ein ziehen im unterleib und zum teil bis in den rücken, sind das nun schon die senkwehen ( ich kann mich nicht mehr erinnern). ich merk aber das der kleine immer noch nicht richtig liegt, also er liegt nocht in bel und er sollte ich bald mal drehen, also können es die ersten enkwehen sein?
danke für die antworten.

alles liebe

Beitrag von combu779 28.03.11 - 11:02 Uhr

Hallo Nana,

ich gehe mal eher davon aus, dass es sich bei Dir um Übungswehen handelt. Senkwehen kommen meist so zwei Wochen vor der Entbindung. Lass Dich erst mal nicht beunruhigen. Dein Baby hat noch etwas Zeit sich zu drehen. Sonst lass Dir ein paar Tipps von Deiner Hebi geben.

Alles Gute

LG Kati mit Ei (14+3)