Zurück vom BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schneewittchen0803 28.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo miteinander,
bin heute PU+18, TF+16 und bin grad vom BT aus der KIWU zurück.
Der Arzt hat auch noch kurz US gemacht wg meiner Überstimulation. Die Eierstöcke sind immer noch vergrößert, die GMSH ist auch noch gut aufgebaut. Mehr hat er nicht gesagt. Müßte man nicht eigentlich schon die Fruchthülle sehn?#zitter Mensch bin so nervös.
Kann die Zeit bis die KIWU anruft ned schneller rumgehn.
Hatte im August schonmal ne biochem. SS.
Am Freitag hab ich bei PU+15 mit nem Testamed positiv getestet.
:-[ wenn i nur ned so ungeduldig wär.
Meld mi, wenn ich den Anruf gekriegt hab (irgendwann Nachmittag).

Bitte noch Daumen drücken.
Danke und LG
Schneewittchen

Beitrag von bine5981 28.03.11 - 10:39 Uhr

Hey Schneewittchen,

war heute morgen auch beim BT, bin PU + 14, TF + 11.
Ich muss um 12:30 Uhr anrufen und bin auch soooo mega nervös. Hab allerdings noch nicht vorher getestet!
Hab solche Panik vor einem weiteren "negativ"...

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ein "happy-end" gibt...

LG BINE

Beitrag von sabine1411 28.03.11 - 10:42 Uhr

Hallöchen!

Ich drück Euch die Daumen...#klee Ich bin heut TF+12 und habe am Mittwoch BT....#zitter

Beitrag von la_nadine 28.03.11 - 10:45 Uhr

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!!!!#pro

Bei mir hat man bei PU +16 auch nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen!!

Alles gute#winke