Gutachten

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von a11ure 28.03.11 - 10:32 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Gutachten im Rahmen von Sorgerecht- und Umgangsverfahren vor Gericht?

Wäre dankbar für Infos / Erfahrungsberichte / Austausch - gerne auch via VK.

#danke

Beitrag von mtinaaa 28.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo wie genau du das meinst weiß ich nicht. Aber wir hatten es im bereich Umgang , wo das Kind meines Mannes direkt beim Umgang bei uns von einer ,vom Gericht festgelegten Gerichtphyologin kam .
Sprach mit ihm alleine und kam gleich als sie wusste ,er kommt bei uns an.
Befragung sollte außerhalb des Mütterlichen Umfeldes stattfinden und sie wusste das auch nicht.

L.G Tina

Beitrag von manyatta 28.03.11 - 20:19 Uhr

Hi!

Ich mal wieder.
Ja, haben wir. Schon hinter uns. Was willste wissen? ;-)

LG