Mein Zyklusblatt Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 28.03.11 - 10:37 Uhr

Was sagt ihr zu mein ZB???Kommt mein ES Bald??? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 11:10 Uhr

wann hast du denn sonst deinen es?? zt ??? also, dass die temp schon mal runter geht ist gut ( mehr östrogen wird gebildet ) aber meist steigt sie doch nochmal bissel an ( jedenfalls bei mir ;-) )....denke so wie du die #ei eingetragen hast kommt das so hin...mal abwarten und anfangen fleißig bienchen zu setzten....spätenstens alle 2-3 tage !!!

viel glück#klee

Beitrag von dani220882 28.03.11 - 11:14 Uhr

Ja Eisprung müsste dann bei tag 14-15 sein;-)