Muttermund weg !?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 28.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo ihr,

hab ja eigentlich den Zyklus abgeschrieben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/573160

hab heute bei ES+11 wieder neg orakelt... :-( (Östro gut da... lh nur ganz leicht)
Bei meiner Tochter damals war ES+12 schon beide striche gleich....

Jetzt taste ich meinen MUMu ab und der ist sogut wie nicht erreichbar... sogar durch "pressen" nicht....
JEtzt weiß ich erst was fest verschlossen und nicht erreichbar heißt!
So hat ich das noch nie!

Glaub ihr ich kann vielleicht doch noch hoffen?

LG

Beitrag von sparla 28.03.11 - 10:39 Uhr

Wieso machst du dir vor NMT so einen Kopf... abwarten und Geduld haben...du wirst es sicher
erfahren.
Sparla

Beitrag von satansbraten82 28.03.11 - 10:44 Uhr

Ich weeeeeiiiiß... ;-) Ich mach mich selbst total verrückt ;-)
Bin halt langsam (ÜZ7) mehr als ungeduldig ...

Vor allem nachdem mir der FA mit ner Bauchspiegelung "gedroht" hat hoff ich noch mehr... damit ich die umgehen kann ;-)

Beitrag von mupfel76 28.03.11 - 10:41 Uhr

Huhu,

Deine Kurve sieht supergut aus! Ich denke schon, dass Du noch hoffen kannst. Das mit der Nichterreichbarkeit des MuMus hatte ich nun auch noch nicht, kann Dir aber nur sagen, dass der MuMu bei Schwangerschaft bei vielen Frauen hoch steht und fest verschlossen ist. War bei mir bei beiden Mädels auch so damals. Allerdings konnte ich ihn immer noch ertasten, aber habe auch wirklich extrem lange Finger, von daher....:-p

Halte uns auf dem Laufenden, ja? Ich drücke die Daumen!

Beitrag von satansbraten82 28.03.11 - 10:47 Uhr

:-) Na dann werd ich mal weiter "hoffen"....

Bin ja mal gespannt! Wär ja wahnsinn wenn´s nach diesem Chaos doch noch geklappt hätte ;-)

Also übermorgen (ES+13) bekomm ich normal immer meine MENS....
mal schaun... Dann werd ich am Mittwoch enweder JUHUHU... oder MENS :-( Posten...

Beitrag von nicita11 28.03.11 - 10:59 Uhr

Huhu,

das ist schön, dass es dir auch so geht mit dem Mumu. Fühlt es sich bei dir auch an wie im Tunnel? Ich meine hinten oben einen kleinen Knubbel wahrgenommen zu haben, bin mir aber auch überhaupt nicht sicher, ob das der Mumu ist/war.

Deine Temp ist schön oben! #pro#klee

Nici