in einer stunde termin beim fa... ich mach mir ins hemd...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosamondenkind 28.03.11 - 10:37 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab in einer stunde meinen 2. fa-termin. bin heut anfang 8.ssw, also 7+0.

vor einer woche hat man nur ne fruchthöhle mit 2 dotterbläschen gesehen.

bin soooo gespannt, hoffe auf ein embryo und ein herz... oder vielleicht zwei???

drückt mir die daumen, ja?

gruss,claudi

Beitrag von sweet-dreamy 28.03.11 - 10:40 Uhr

Meine Daumen hast du! Berichte doch nachher mal ob 1 oder 2 Herzen!!

Beitrag von rosamondenkind 28.03.11 - 10:41 Uhr

das werd ich machen... :-)

dank dir...

Beitrag von victorias 28.03.11 - 10:43 Uhr

Ja ich bin auch schon gespannt =) Viel Glück =)

LG Victoria 19.SSW

Beitrag von es-sind-zwei 28.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo Claudi.

Alle Daumen sind gedrückt :-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 34. SSW

Beitrag von sandrina-mandarina 28.03.11 - 10:45 Uhr

Ach, das ist ja aufregend. ICh drücke Dir die Daumen!!
Gib gleich Bescheid, ok???#verliebt

Bis später,

LG Sandra

Beitrag von delirium 28.03.11 - 12:19 Uhr

man ist das spannend, drücke dir auch die daumen#pro

lg jenny