in einer stunde termin beim fa... ich mach mir ins hemd...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosamondenkind 28.03.11 - 10:37 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab in einer stunde meinen 2. fa-termin. bin heut anfang 8.ssw, also 7+0.

vor einer woche hat man nur ne fruchthöhle mit 2 dotterbläschen gesehen.

bin soooo gespannt, hoffe auf ein embryo und ein herz... oder vielleicht zwei???

drückt mir die daumen, ja?

gruss,claudi

Beitrag von sweet-dreamy 28.03.11 - 10:40 Uhr

Meine Daumen hast du! Berichte doch nachher mal ob 1 oder 2 Herzen!!

Beitrag von rosamondenkind 28.03.11 - 10:41 Uhr

das werd ich machen... :-)

dank dir...

Beitrag von victorias 28.03.11 - 10:43 Uhr

Ja ich bin auch schon gespannt =) Viel Glück =)

LG Victoria 19.SSW

Beitrag von es-sind-zwei 28.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo Claudi.

Alle Daumen sind gedrückt :-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 34. SSW

Beitrag von sandrina-mandarina 28.03.11 - 10:45 Uhr

Ach, das ist ja aufregend. ICh drücke Dir die Daumen!!
Gib gleich Bescheid, ok???#verliebt

Bis später,

LG Sandra

Beitrag von delirium 28.03.11 - 12:19 Uhr

man ist das spannend, drücke dir auch die daumen#pro

lg jenny