Gibts noch Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 28.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo ihr lieben!

Erstmal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/572615

Hab ja schon 2 mal mit Frühtest negativ getestet... Mens hab ich aber bisher auch nicht. Besteht trotzdem noch Hoffnung?

Liebe Grüße

Btty

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 10:57 Uhr

benutzt du bryo, dass erste mal??? hatte mich letzten zyklus auch so verarscht....2 zh um 3 tage verlängert...hatte auch den stempel :-[

hmm...aber dein zb sieht escht super aus....entweder müsste morgen oder spätenstens übermorgen mens kommen oder dein test wird morgen evtl doch noch pos...

denke es stimmt alles, wie urbia eingetragen hat.

hast du denn irgendwelche anzeichen???

Beitrag von btty 28.03.11 - 11:40 Uhr

Ich hab den ganzen Tag steife, empfindliche Brustwarzen und manchmal Ekel vor dem Essen. Die Tage hatte ich Kreislaufprobleme und Übelkeit.
Kann natürlich wie immer auch Zufall sein.

Bis gestern hatte ich auch ziehen im UL. Und, wenn ich länger Sitz und dann aufstehe dann ein total komisches Gefühl im UL. Als wäre da was eingeknickt und so schwer fühlt sich das an...

Alles komisch'