Welche HA Pre Nahrung bei Blähungen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von happy-87 28.03.11 - 10:39 Uhr

Huhu,

stille und füttere zu da ich nicht genug Milch habe. Im Moment nehme ich die Aptamil HA Pre Nahrung - er hat aber starke Blähungen. Welche Nahrung würdet ihr nehmen? Gute Erfahrungen? HA muss ich nehmen da ich ne Medikamentenallergie habe!

Danke :-)

Beitrag von dupdidu 29.03.11 - 10:41 Uhr

Hallo

Mein Sohn hatte abends immer schlimme Bauchschmerzen und mit BEBA Sensitiv ist es praktisch weg! Und SAB Tropfen sind unumgänglich!

Lg dupdidu