Wie hat sich bei euren eventl. vorherigen SS die Geburt angekündigt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina.g.83 28.03.11 - 10:44 Uhr

Hey ihr lieben,

bin 38. SSW und heute ist mir garnicht gut. Mir ist total schlecht, habe Magenschmerzen und Durchfall wie Wasser. Mein Bauch ist fast permanent hart, aber nicht wirklich schmerzhaft,. Der kleine ist ganz zappelig und zwischendurch habe ich wie stechende Bauchschmerzen die BEwegungsabhängig sind. Würde ich meinen Mann jetzt anrufen, würde er Heim kommen und mich direkt in KH karren. Muss ich mir Sorgen machen?

LG Ina

Beitrag von nana040279 28.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

warte noch ein bisschen bis du deinen mann anrufst, bei meiner ersten geburt gings los mit nem starken stechen in den rücken, unterer bereich, und dann kamen die wehen alle paar minuten.

alles liebe

Beitrag von sandrinchen85 28.03.11 - 10:48 Uhr

mhm...hört sich ja grundsätzlich nicht schlecht an ;)
bei mir ist ohne vorwarnung die fb geplatzt :) da war dann die überlegung was wir nun machen nicht da ;)
hast du ne hebi??dann ruf die doch mal an...oder ruf die hebis im kreissaal mal an und frag was du machen sollst.
lg

sandra

Beitrag von jas84 28.03.11 - 11:01 Uhr

Ich hatte Nachts nen Blasensprung

aber an dem Tag davor war mit mir irgendwie nichts anzufangen. Ich war Lustlos, Launisch und man konnte mir nichts recht machen. Hab fast nur geschlafen und wenn ich wach war hab ich rum geschimpft :-p

Beitrag von meli1987 28.03.11 - 12:08 Uhr

#winke

Ich geselle mich zu dir ;-)

mir geht es auch seit gestern Abend von der einen auf die anderen Sekunde nicht gut :-(

habe auch ständig weichen Stuhlgang und muss mich übergeben, was heute morgen Gott sei Dank besser ist, dafür fühle ich mich so schlapp und träge.:-(
Hab meine Bettsachen auf die Couch und mein Sohn darf heute mal den ganzen Tag TV schauen, bin schon seit 8:00Uhr wach und bin bis jetzt schon wieder dreimal eingedüst #gaehn

Hoffe für uns , dass es bald vorbei ist #sonne

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya 38ssw