Noch Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von corina78 28.03.11 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauche mal euren Rat. Ich nehme seit diesem ZK Clomi und wir haben am 14.03. mit Predalon ausgelöst nach US Kontrolle und inzwischen nehme ich Duphaston.
Nun hatte ich am Freitag den ganzen Tag leichte Schmierblutungen wo auch ganz wenig neues Blut dabei war und seither nichts mehr. Nachdem ich seit gestern leichte Übelkeit auch jetzt noch habe dachte ich mir heute morgen ich teste mal habe noch so ONE Step Tests zuhause. Natürlich nichts.
Leider ist diese Woche meine FÄ im Urlaub sonst hätte ich die mal genervt. Was meint Ihr kann das vom Clomi kommen das ist das einzige was diesen Monat anders war aber die Einnahme ist ja auch schon fast 3 Wochen her.

Danke für eure Antworten.

Vielleicht doch zuviel gegessen auf unserem Geburtstagsmaraton am WE.