Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpfine217 28.03.11 - 10:48 Uhr

Hallo

Wisst ihr wo man tolle SS-Mode bekommt, ausser h+m.

C+A finde ich absolut schrecklich.

LG schlumpfine

Beitrag von natasja 28.03.11 - 10:51 Uhr

Also etwas teurere, dafür schöne gibt es z.b. bei Bellybutton. Und bei Esprit gibts auch ein paar Teile.

Beitrag von jen-81 28.03.11 - 10:51 Uhr

Das hab ich auch schon festgestellt!Guck mal bei Baby Walz!

Beitrag von jessy-87 28.03.11 - 10:54 Uhr

Habe mir letztens den katalog von verbauten bestellt, bin gespannt was sie dort für Umstandsmode haben.
Sonst schau doch einfach mal im Inet da findet sich so einiges.
Lg Jessica

Beitrag von es-sind-zwei 28.03.11 - 10:56 Uhr

Hallo.

Bei Bonprix gibt es noch welche.

LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 34. SSW

Beitrag von sophiechen2004 28.03.11 - 10:56 Uhr

Hallo,

bei Bon Prix gibt es auch einige schöne Teile!

Liebe Grüße

Simone & Kampf - Käferchen bei 13 + 0

Beitrag von julesan 28.03.11 - 10:58 Uhr

Hallo,

eine Anzughose hab ich mir bei otto bestellt (Marke weiß ich nicht mehr) und ne Jeans vom h&m.

Oberteile hab ich überall gekauft (z. B. zero), nur halt ein, zwei Größen größer. Finde, ist grad eine sehr schwangerenfreundliche Mode, müsste alles auch in zwei, drei Monaten noch über den Bauch gehen.

Grüße

Beitrag von tulpe27 28.03.11 - 11:04 Uhr

Verbaudet ist auch nett! Aber die sind im Moment schon wieder stark ausverkauft. Ansonsten find ich die Marke Mamalicious richtig gut. Gibts bei Otto und Babywalz glaub ich!

Beitrag von nancy-christian 28.03.11 - 11:09 Uhr

ajaa bon prix wollte ich auch eben schreiben...

lg nancy#winke

Beitrag von mariiiiia 28.03.11 - 11:41 Uhr

Ich finde die Sachen auf www.babymarkt.de ganz schön und auch sehr günstig. Zwar nicht viel Auswahl, aber ein paar nette Sachen sind dabei.

Gruß,
Maria
18. SSW