Jucken der Brustwarzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 10:53 Uhr

Guten Morgen ...

Sagt mal meine Brustwarzen jucken so unheimlich.
Ist das normal? wenn ja warum?

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von chantal69 28.03.11 - 10:54 Uhr

Meine auch, ich gehe davon aus dass es normal ist :-)

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 11:01 Uhr

aber du weißt nicht warum das so ist?

Beitrag von piper02 28.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch so schlimm.
Bei mir hilft nur eincremen bzw. einölen.
Wenn jemand andere Tipps hat, immer her damit.

LG

Beitrag von grit102 28.03.11 - 11:09 Uhr

Ganz normal, meine jucken auch. Und schälen sich :-(
Schmiere immer Vaseline oder Babyöl drauf...

Beitrag von l.jacqueline 28.03.11 - 11:10 Uhr

ja, ganz normal...
kauf dir von avent die nippelcreme

also mir hat sie bisher sehr gut geholfne