ziehen in den eierstöcken .........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 28.03.11 - 10:55 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin heute ES+7

heute habe ich vermehrten ZS und meine eierstöcke bringen mich noch um
die ziehen manchmal der linke dann wieder der rechte

tempi ist heute wieder gefallen :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487


geht es jemanden genau so?

kennt das jemand

#danke

Beitrag von knuddelmonster2007 28.03.11 - 10:58 Uhr

Hallöchen nikki,

mir geht es genauso, müsste heute auch bei ES 6/7 sein!!

Hab aber schon seit ES mal mehr mal weniger ZS!! Und ständig Schmerzen im unteren Rückenbereich!

Vielleicht sind das ja auch positive Anzeichen;-)

Lg

Katrin

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 11:00 Uhr

ist nicht schlimm mit dem tempifallen...war bei mir heute auch...nur o,1 tiefer. morgen steigt sie wieder ;-)

ich hab seit es+4 auch ständig ul-ziehen, zwackt mal hier mal da und so ein komisches gefühl als arbeitet mein unterleib #kratz und mir ist so heiß seit 3 tagen...bin eigentlcih immer am frieren....hoffe es ist ein gutes zeichen ;-)

alles gute #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

Beitrag von nikki2311 28.03.11 - 11:11 Uhr

ich hoffe auch das es ein gutes zeichen ist

mir war auch gestern am abend im bett plötzlich total heiß

sind wir mal gespannt

dir auch alles gute #blume

Beitrag von hoppler 28.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch - ungefähr an ES+10. Hat sich ein bisschen wie der ES selbst angefühlt, mit viel ZS und einem starken Ziehen im UL. Habe schon gezweifelt ob der ES verspätet war, denn der Ovu war auch positiv an dem Tag. urbia zeigt den ES allerdings um den ZT 15 an...hmmmm?!?
Warte jetzt auf die Mens - oder auch nicht...wollen wir mal hoffen, dass das alles gute Zeichen sind :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786016/573563

Bei dir ist die Tempi doch auch noch schön oben! Ich drücke die Daumen!!!

LG,
Hoppler