Puky Laufrad LR1 Br Welche Zoll Größe????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mel230877 28.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo zusammén

Wir bzw. mein Sohn hat das
Puky Laufrad LR1 Br
Ich bin mir sicher das ist 12 Zoll groß

Jetzt meinte eine (blöde :-p) Bekannte von mir
es würde kein 12 Zoll geben sondern nur 12 1/2 Zoll
stimmt das???
Ich würde meiner Bekannten gerne einen pinnen und Ihr sagen ätschi bätsch...12 Zoll gibt es wohl.

Ich mag diese Person nicht, zumal sie IMMER ALLLES besser weiß.
Also ihr lieben, bitte sagt mir das es 12 Zoll gibt #huepf

lg mel

Beitrag von melmystical 28.03.11 - 11:06 Uhr

Unseres ist 12 Zoll. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es 12,5 auch gibt. #gruebel

Beitrag von mel230877 28.03.11 - 11:12 Uhr

#huepf das ist doch schön zu hören

die gute Frau sagt aber das es gar kein 12 Zoll gibt, sondern alle Laufräder ab 12,5 anfangen
ich sag ja, die hat nen knall#rofl

lg mel

Beitrag von wirsindvier 28.03.11 - 11:18 Uhr

Hallo

es ist 12 Zoll ;-)

Hier der Bildbeweis:
http://www.puky.de/homepage/produkte/laufraeder/4033.htm
lg #winke

Beitrag von wirsindvier 28.03.11 - 11:19 Uhr

P.s. auf "maße" klicken

Beitrag von wirsindvier 28.03.11 - 11:21 Uhr

das LR XL hat 12,5 Zoll

http://www.amazon.de/Puky-4044-Laufrad-mit-Bremsen/dp/B001PH747E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301304020&sr=8-2

Beitrag von mel230877 28.03.11 - 11:40 Uhr

Hallo


Ja das habe ich auch schon gesehen ;-)

lg mel

Beitrag von wirsindvier 28.03.11 - 11:44 Uhr

*gg

ausdrucken und ihr vor die nase knallen ;-) #schein

Beitrag von babyll1 28.03.11 - 11:28 Uhr

Ich glaube, deine Bekannte hat Recht #hicks.

Belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liege.

Aber, ich wollte schonmal nen Schlauch für meinen Kinderwagen kaufen und war überzeugt der müsste 12" haben.
Gab überall nur 12,5"

LG Sindy

Beitrag von binnurich 28.03.11 - 11:34 Uhr

jetzt mal im Ernst: da stände ich drüber

ist doch Puky ;-) .... sag, das das nur die Reifengröße ist und nichts unbedingt viel über die Größe des Fahrzeuges an sich aussagt

Beitrag von zwillinge2005 28.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

schau mal auf den Reifen.

Auf unseren Puky 12" Rädern steht auch 12,5"

Es könnte also durchaus sein, dass die "blöde" Bekannte gar nicht so blöd ist.

Ich weiss es aber auch nicht - aber schau mal was auf den Reifen steht.

LG, Andrea