Frage wegen Ovis und Persona?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 11:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/576430 Hallo Leute!! Ich habe jetzt seit 4 tagen ovis gemacht und Persona zeigt auch "rot" aber noch kein "Ei symbol". Nun habe ich mich gefragt soll ich mich auch Perosona oder auf die ovis verlassen? weil die tempi auch gestiegen ist.

Beitrag von ela1991 28.03.11 - 11:42 Uhr

der persona zeigt dir schon sehr viel früher an wenn du kein sex haben solltest und die ovus nur meiste die zwei besten tagen^^

Beitrag von hoppler 28.03.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

vielleicht hast du noch keine Antworten bekommen, weil du an vier aufeinanderfolgenden Tagen positive Ovus hast...das ist komisch!
Waren denn die Striche wirklich immer mindestens genauso fett wie die Kontrollstriche??? Hast u die mit Morgenurin gemacht? Das sollte man bei den Ovus nicht tun.
Anhand der Tempi ist es (noch) schwer zu sagen...

LG,
Hoppler

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo Hoppler!! Nein ich habe nicht immer morgen urin genommen nur heute morgen haben ich den "ersten urin" genommen, und laut urbia sollte ich meine ES heute haben- aber persona zeigt mir kein "Ei" an. #winke

Beitrag von hoppler 28.03.11 - 11:55 Uhr

Hmmmm...ich habe mit Persona keine Erfahrung - aber Bienchen setzt schadet ja nicht ;-)

Viel Spass und Erfolg!

LG,
Hoppler

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 11:58 Uhr

Das geht heute leider nicht mehr den mein mann ist nicht zu hause und kommt erst am freitag wieder. :-(