NMT+2 - hibbel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellenoir 28.03.11 - 11:07 Uhr

so nun bin ich zwei Tage drüber und es brennt mir unter den Fingernägeln, muss noch mindestens bis 14 Uhr in der Wohnung bleiben weil unser Fernseher abgeholt wird aber möchte mir dann einen Test kaufen.... na ja eigentlich bin ich hin und hergerissen *seufz* aber NEUGIERIG ohne Ende.... hats jetzt eingeschlagen oder verspätet sich die Mens nur... mein ZB ist in der VK... ob das jetzt was war oder nicht kann ich schlecht sagen, heute ist die Tempi wieder runter gegangen aber gestern Abend hatte ich Hitzewallungen :-P und heute morgen ein zwicken im Bauch aber anders als wie die Mens... bääääh.... was für einen soll ich kaufen einen 10er oder einen 25er... ich bin so unsicher... #zitter

lg bellenoir

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 11:12 Uhr

Puh, Dein Zyklusblatt ähnelt ja fast eher einem EKG. :-)
Ein 10er schlägt früher an, ist meist auch teurer. Aber ab NMT ist es egal, was Du für einen nimmst (normalerweise).
Sag mal, wo misst Du den Deine Tempi? Der Unterschied ZT14/15 ist ja Wahnsinn, ich glaub meins macht insgesamt gesehen nicht solche Sprünge. :-)
Vergiss nicht, uns das Ergebnis zu verraten...
#klee
LG
Puschel

Beitrag von bellenoir 28.03.11 - 11:17 Uhr

Ja mein ZB ist mir auch ein Rätsel #kratz ich messe vaginal und eigentlich immer zur gleichen Uhrzeit, Thermometer war auch immer das selbe vielleicht wechsel ich mal auf ein neues falls es nicht geklappt hat.... ich werd wohl am Nachmittag zum ST kaufen gehen und dann sehen wir es schon :-D ich weiss nur das bei meiner letzten SS ich es erst recht spät testen konnte aber vorher einen Wahnsinnst Erdbeerallergie hatte (aber die ess ich jetzt nicht extra #schein ) ....uaaaaah.... das warten ist ja wirklich öööödeeee

lg bellenoir