mamaoftwo ist und bleibt einfach super

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von jenny.b2006 28.03.11 - 11:08 Uhr

Vielen Lieben Dank auch hier nochmal für die wieder so tollen Sachen.Wenn ich nicht schon so viel hätte würde ich viel öfter bei dir kaufen(wobei es ist ja nun schon das 3 oder 4 mal.)
Nicht zu unrecht hast du schon so viele goldene Päckchen hier bekommen.
Wie gesagt einfach SUPER
LG Jenny

Beitrag von mamaoftwo 28.03.11 - 11:34 Uhr

Hallo liebe Jenny, du alte Serientäterin #winke!

Ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte #hicks....

Es freut mich sehr, dass wieder mal alles zu deiner Zufriedenheit war #freu, so soll es ja auch sein!!!

Mit so einer zuverlässigen und netten Käuferin wie dir machts aber auch immer wieder Spaß :-)! In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal ;-),

liebe Grüße

Doris