was soll ich denken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 28.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo zusammen,

also ich bin heute Es+13. Müsste eig. morgen oder übernmorgen meine Mens bekommen. Habe seit Es+6 starke unterleibsschmerzen gehab, Leistenziehen, Müdigkeit, Kopfschmerzen also es kam alles zusammen.
Seit 2 Tagen habe ich nur noch leichten Druck im Unterleib und hin und wieder leistenziehen bis hin zur Hüfte wo dann Seitenstechen kommen. Unterrückenschmerzen leichte auch an der Hüfte...
ZS ist nass bis cremig und es ist viel, mehr als sonst. Muttermund ist schwer zu erreichen, hart und ich denke geschlossen.
Habe heute morgen einen SST gemacht 10ner vom Schlecker und der war natürlich negativ.

Was sagt ihr dazu?
#sorry ist viel geworden und #sorry für mein #bla #bla #bla

#danke

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 11:18 Uhr

also von schlecker die sst test finde ich super...benutze den blauen pregnafix. als ich ss war im dez war bei es+13 eine sehr hauchzarte zweite linie zu erkennen....dachte erst neg...aber neg ist, wenn er wirklich blütenweiß ist!!!!!!!

teste in 2 tagen nochmal mit dem gleichen, falls die mens nicht kommt ;-)