wie findet ihr..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leo42 28.03.11 - 11:08 Uhr



..den Namen Kilian?

Unsere Tochter heißt Svenja, passt dass?

Jungennamen finden ist verdammt schwer!!!!!!!!!!#schwitz



Gruß, Leonie

Beitrag von winter2010 28.03.11 - 11:29 Uhr

Wir sind in der gleichen Situation und suchen einen Namen für unseren männlichen Bauchbewohner.

Persönlich finde ich Kilian nicht so toll, aber lasst euch nicht verunsichern euch muss er gefallen.

Beitrag von heike0479 28.03.11 - 11:30 Uhr

#pro ich finde ihn sehr schön! Passen tut er auch zu Svenja!

LG :-)

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 11:32 Uhr

Ich finde den Namen überhaupt nicht schön. #blume

LG wartemama

Beitrag von kikra02 28.03.11 - 11:35 Uhr

Ich finde Kilian gut und passt zu Svenja.
Ist mal was anderes ohne gleich total exotisch zu sein. #pro

Beitrag von cami_79 28.03.11 - 11:35 Uhr

Passt gut zusammen #winke

Beitrag von jujo79 28.03.11 - 11:55 Uhr

Hallo!
Ich bin erstaunt, wie oft man in letzter Zeit hier den Namen Kilian liest. Ich mag den Namen gar nicht. Zu Svenja fände ich einen nordischen Namen ganz schön, z.B.:
Till
Kai
Arne
Ni(e)ls
Jost
Hendrik
Marten
Björn
Bjarne
Jaris
Henning
Gerrit
Lars

Was dabei, was euch gefällt?
Grüße JUJO

Beitrag von meikkle 28.03.11 - 12:15 Uhr

Also für mich gehört Kilian eher in die "Justin-Kevin-Ecke", ohne jetzt die gängigen Klischees zu diesen Namen bedienen zu wollen ;-)
Mir gefällt er nicht, aber das ist eben Geschmacksache und muss zu Euch, Eurer Familie und Eurem Sohn passen !
Alles Gute für Euch Meikkle

Beitrag von kleiner-gruener-hase 28.03.11 - 12:21 Uhr

Ich persönlich mag den Namen Kilian jetzt nicht so gern, aber euch muss er gefallen.

Ich finde aber er passt super zu Svenja.

Beitrag von saruh 28.03.11 - 12:29 Uhr

passt super zusammen...

Beitrag von haseundmaus 28.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo!

Find ich ok, passt auch gut zu Svenja!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von bienja 28.03.11 - 17:05 Uhr

hi

mein Fall ist es nicht!

aber es muss euch gefallen.... passen würde es zu Svenja.... finde ich.

finde zB

Till
Lian (deutsch gesprochen)
Julian
Janne
Jonah
.... schöner.

lg Bienja mit Lian #verliebt