permanent müde gäähhhhnnnnnnnn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 28.03.11 - 11:18 Uhr

hallo zusammen

sagt mal ist das bei euch auch so das ihr den ganzen tag schlafen könnt?
ich bekomm zur zeit nichts auf die reihe bin soooo müde und kaputt. ich liege schon mittag hin und abends ist bei mir um 20.30 vorbei.
normalerweise bin ich den ganzen tag fit und munter aber zur zeit gäääääääääähhhhhhnnnnn dazu kommt noch meine übelkeit den ganzen tag.

und ich hab noch 4 wochen vor mir

sorry für #bla#bla#bla

steffi 8+1

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 11:20 Uhr

4 wochen?

wie 4 wochen? dann is alles vorbei? ...
:D

ja müdigkeit kann ich ein lied von singen, aber in mom gehts bei mir.
Leg dich so oft wie es geht hin und ruh dich aus, dein körper macht grad schwerstarbeit.
und ab un zu spazieren gehen bringt den kreislauf in schwung.

:)

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von hanni2007 28.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo


4 Wochen vor dir???
Die Müdigkeit kommt wieder.
Und wenn du Pech hast auch hier und da die Übelkeit.
Oder dann vielleich andere Wehwehchen,wie Sodbrennen oder einen so kleinen mobilen Wurm der dich um den Schlaf bringt.

Wünsch dir alles Gute

Miri 29.Woche

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 11:25 Uhr

oh ja was nach der 12ssw alles noch so kommt :D

will das ende gar nicht wissen :D

Beitrag von lisa1990 28.03.11 - 11:21 Uhr

ohja das ist bei mir auch immer noch so!!morgens steh ich mit meinem freund zusammen um 6 uhr auf damit wir wenigstens zusammen frühstücken können und danach muss ich mich immer mindestens noch 3 stunden hinlegen sonst würde ich gar nicht in die gänge kommen!!weiß gar nicht was ich machen würde wenn ich kein BV hätte und auf arbeit müsste!!:-D

lg lisa18.ssw

Beitrag von mariiiiia 28.03.11 - 11:35 Uhr

Du meinst mit 4 Wochen die Zeit bis zum Ende der 12. SSW? :-)

Also bei mir ging es in der 11. SSW weg. Seither hab ich wieder total viel Energie. Aber ich kann das gut nachvollziehen, ich war nur noch am Schlafen und habe mich durch die Arbeit gequält.

Viele Grüße,
Maria
18. SSW