diese spülmaschine

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von falbala1 28.03.11 - 11:18 Uhr

treibt mich zum wahnsinn.

wir haben uns vor 2 jahren eine bauknecht gekauft,die zwar nicht teuer war aber für uns dennoch viel gekostet hat,

dieses teil schaffts nicht einmal eine ladung zu spülen ohne das irgendwelche teile nicht sauber werden.darunter versteh ich nicht nur bissi schlieren,sondern richtig mit essenresten drauf.von den gläsern ganz zu schweigen!
salz benutze ich herkömmliches,genauso klarspüler.tabs besorge ich mir die einfachen,da die nette dame vom kundenservic mit erzählt hatte das diese 9 in einem usw nix taugen.wo sie auch recht hat.ok

trotzdem reinigt die nicht richtig.die siebe reinige ich regelmäßig.

hat noch jemand eine idee was ich machen kann damit dieses ding endlich mal sauber spült?ich werd echt noch kirre.

erfahrungen bitteeeeeeeeeeee*hilfe

lg bine

Beitrag von biene81 28.03.11 - 12:09 Uhr

Benutz mal keine Tabs, sondern Pulver. Bei mir wird mit Tabs auch nichts sauber und wir haben eine recht teure Maschine.

LG

Biene

Beitrag von falbala1 28.03.11 - 12:37 Uhr

ok versuch ich..bin gespannt!

dankeschön.

ich reinige die maschine regelmäßig..

Beitrag von binnurich 28.03.11 - 12:30 Uhr

benutz pulver und reinige regelmäßig die Düsen wo das Spülwasser rauskommt

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 28.03.11 - 14:45 Uhr

hallo bine,

ich lege die tabs unten in die maschiene rein und nicht in die kammer wo sie eigentlich rein gehören,.. seitdem wird alles sauber ;-)

vg