War beim Arzt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maja-noah 28.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo guten morgen,

ich hatte ja letzte Woche geschrieben das meine Periode net kommt und ich Steri. bin ich weiß auch das von 1000 Frauen 3 Schwanger werden.
Nun hat er gemeint ich müßte noch warten bis zu 14 Tage wenn dann nix da is sollte ich mal nen Test machen es könnte sich aber auch erst noch alles einstellen.
Jetzt quält mich die frage was wenn ich eine der 3 Frauen wäre ?????
Wir haben im Dez. unser 3 Kind bekommen und eigetlich sind wir fertig mit der Planung schon hätte ich die Steri. ja net machen lassen.

Ich weiß ich muß jetzt erst mal warten ,,,,,,,,, aber is schon schwer

lg Sina

Beitrag von -vivien- 28.03.11 - 12:42 Uhr

eine freundinn von mir ist auch steri.
sie hatte mir damals auch erzählt, dass sie damals wochenlang drüber war und auch angst hatte. es hat auch sehr lange gedauert bis ihre periode dann mal regelmäßig kam.

teilweise war sie mal 8 wochen drüber, mal 6 wochen etc
kann mich da noch sehr gut dran erinnern als sie mir das erzählt hat
lg

Beitrag von maja-noah 28.03.11 - 12:58 Uhr

Danke für Dein Beitrag, da bin ich ja ein bissel beruhigt das es bei anderen Frauen auch so ist ,,,,,,,