Heute NMT und nichts in Sicht ???!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 28.03.11 - 11:22 Uhr

Guten Morgen Mädls,

habe heute eigentlich mein NMT, aber es regt sich rein gar nichts. Meine Tempi ist auch nicht gesunken und ein SST von Rossmann (rosa? Weiß nicht mehr welche Marke) hat heute morgen negativ angezeigt.

Habe diesen Zyklus das erste Mal Clomi genommen und wollte fragen, ob sich dadurch vielleicht der Zyklus verschiebt?!

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768408/574400

Wäre sehr dankbar um jede Antwort.

LG
Melanie

Beitrag von trashtussi 28.03.11 - 11:26 Uhr

hey

hat dir deine FA nicht gesagt wann deine Tage ungefair kommen sollten?
hast n frühtest genommen?

gut sieht deine kurve ja aus


lg nici

Beitrag von melliwillbaby 28.03.11 - 11:30 Uhr

Nein hat er nicht. Da wir nun schon knapp über einem Jahr "basteln" und ich bisher kaum abweichungen meiner Zyklen hatte, kommt mir das hier ziemlich komisch vor.

Ich weiß leider nicht, ob das ein Frühtest war, weil ich die Verpackung nicht mehr hatte, der war auch aus der verschweißten Verpackung rausgenommen (weiß aber nicht warum).

Kann es vielleicht sein, dass der dann Schrott war?

Beitrag von trashtussi 28.03.11 - 11:36 Uhr

also wenn ich an deiner stelle wäre, würd ich nochmal ein kaufen gehen ...
und drauf achten das es ein frühtest ist...

verlieren kannst nur n paar euro...
hast aber gewissheit....

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 11:26 Uhr

also durch clomifen ja eigentlich nicht.....utrogest kann sein, aber das ni´mmst du ja nicht.

deuín zb sieht traumhaft aus....schade, dass du neg getestet hast...hmmm....musst leider noch abwarten und in 2 tagen nohcmal testen, wenn die mens nicht kommt ;-)

viel glück#klee

Beitrag von albaremaga 28.03.11 - 11:27 Uhr

mir geht's ähnlich !!
aber ich habe ein komisches gefühl im bauch :-(
traue mich aber nicht zu testen, weil vorgestern negativ

#schmoll

ich warte jetzt ab und wünsche uns glück !!!

#klee #winke

Beitrag von melliwillbaby 28.03.11 - 11:31 Uhr

oh ja wie ich das kenne :-(

Führst Du ein ZB?

Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel #klee #klee