Clear Blue Digital

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von pongo 28.03.11 - 11:23 Uhr

Hallo!

Habe heute mit einem Clearblue digital getestet. Dieser sagt mir dass ich 2-3Wochen schwanger bin.
Laut meiner Rechnung wäre ich heute 4+6. Tf+17
Stimmen diese Tests?
Bekomme heute Abend das Blutergebnis. Kann aber sicher jetzt schon davon ausgehen, dass es gut sein wird da ja es 2-3 Wochen anzeigt.


Was meint ihr?

Beitrag von sunny14.09. 28.03.11 - 13:03 Uhr

Ich trau diesen Tests nich mehr seit ich ma positiv getestet habe u doch nich schwanger war. Drücke dir jedoch die Daumen u wünsch dir alles Gute!

Lg die sunny