wem geht's ähnlich ??? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 28.03.11 - 11:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939205/574772


was meint ihr ????
bin grade ein bischen skeptisch.....
habe das gefühl, mens kommt bald

:-(

wünschen uns so sehr, dass es bei uns auch bald klappt.... wenn diesen monat wieder nicht, liegt meine ganze hoffnung dann auf dem nächsten ÜZ (wäre dann die nummer 16...)

#schmoll

Beitrag von sommerpica 28.03.11 - 11:45 Uhr

Hallo... also bis heute sieht es echt gut aus, drücke dir ganz fest die daumen das die tempi morgen so bleibt oder steigt!!!
dieses warten kann einen wahnsinnig machen aber leider gehört es dazu!#winke

Beitrag von danakevin 28.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo
mir gehts ähnlich. hatte meinen eisprung am 11.03. und meine mens hätte am wochenende kommen müssen. leider is mein zyklus unregelmäßig. immer so 28,29und letzten monat sogar 34 tage.da hab ich aber penizilin nehmen müssen.denke das deshalb solange war.und heute is wieder der 34. tag. hab seit ner woche ungefähr totales ziehen in den brüsten. hatte ich bei meiner ersten ss auch. aber dann diese unterleibsschmerzen. als wenn die emma doch gleich eintruddelt. diese ungewißheit macht mich krank.also wenn heut nochnichts kommt, teste ich morgen. wünsch dir viel glück.


lg danakevin:-)