3 d ultraschall bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazymia5 28.03.11 - 11:27 Uhr

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie teuer ein 3 d ultraschall bild ist #kratz
und in welchen monat man das machen kann

Danke
liebe grüße

#winke

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 11:29 Uhr

kann dir einen preis leider nicht nennen da es von arzt zu arzt unterschiedlich ist.

ich bezahle zum beispiel nix für 3d oder 4d aufnahmen.


ab der 20ssw bekommst du schon süße bilder wenn dein krümel gut liegt.

hab ein 4d in meiner vk..von der 22ssw

kannst ja mal schauen :)

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 11:31 Uhr

Ich habe eines aus der 21. Woche in meiner VK - bezahlt habe ich nichts; ich habe ein paar Bilder bei der FD bekommen.

Falls Du irgendwo ein 3D-US machen möchtest, würde ich wohl die 27/28. Woche vorschlagen. Bei den Kosten scheint es große Unterschiede zu geben; vielleicht rufst Du mal bei zwei/drei Praxen an, die so etwas anbieten.

LG wartemama

Beitrag von minimann2008 28.03.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich hatte das in der 29. Woche machen lassen, ein einzelnes Bild kam glaub ich 5 Euro, hatte damals (2009) alles genommen mit CD und mehreren Bildern und hatte insgesamt 40 Euro bezahlt.

Beitrag von victorias 28.03.11 - 11:38 Uhr

Wir haben 85 Euro bezahlt - also das is wirklich von Arzt zu Azrt unteschiedlich - haben aber DVd mit vielen Fotos und Videos bekommen und der Schall hat ca. 20-30 mins gedauert.

LG Victoria 19.SSW