was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 28.03.11 - 11:31 Uhr

Hallo,

#bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Yipiiiii#freu, ich hatte doch meinen #ei, heute ging die Tempi um 0,3 Grad nach oben#huepf,haben meine Bienchen vom Freitag und heute gereicht ?

LG panterle#herzlich

Beitrag von hoppler 28.03.11 - 11:48 Uhr

Freitag- und Montagsbienchen sitzen super! Mit dem Freitagsbienchen wird's ein Mädel und mit dem Montagsbienchen ein Junge ;-) Sagt man so ... ;-)

Viel Erfolg!

LG,
Hoppler

Beitrag von panterle 28.03.11 - 12:04 Uhr

das #freut mich. Mir egal was es wird, Hauptsache gesund ! Außerdem weiß ich gar nicht ob es auch wieder geklappt hat ?
#danke Dir#liebdrueck

Lg panterle#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 28.03.11 - 12:21 Uhr

..............*hihiii* ich sehe es zwar nicht auf dem Blatt, (haste vergessen einzutragen?), aber wenn du es sagst, dann wird es so sein. Der ZS und der MS sprechen ja auch dafür, na dann entspann dich mal jetzt...... ;-);-);-);-):-p *lach*

Liebe Jutta ich drück die Daumen und auch dich #liebdrueck (ich lass mir noch Zeit, ich möche aber gerne irgendwann noch mal ein Sommerbaby......)! Auch wenn manche mich dann für bekloppt halten :-p:-p:-p:-p:-p

Toi toi toi vom schrumpelchen #winke

Beitrag von panterle 28.03.11 - 12:29 Uhr

Schrumpelchen, was siehst Du nicht auf dem Blatt ?#kratz
was hab ich vergessen einzutragen ?
#danke Dir #liebdrueck, ich laß mich jetzt ohne Hibbelei überraschen was passiert wie es weitergeht, ob es einschlagen wird #rofl.
Ich halte Dich für keineswegs bekloppt#liebdrueck.

#danke Dir Süße.

LG Jutta#kuss

Beitrag von panterle 28.03.11 - 12:33 Uhr

Du wirst mit Sicherheit noch Dein Sommerbaby bekommen ;-), ich wünsche es Dir sehr.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 28.03.11 - 13:11 Uhr

.....Daaaaaaaaaaaaaanke #liebdrueck

Beitrag von panterle 28.03.11 - 14:04 Uhr

....#biiiiiiiiitte#rofl ;-)

Lg Jutta#herzlich