NACHDEM ICH SO NETT GELOBT WURDE :o), meine Angebote für euch:

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mamaoftwo 28.03.11 - 11:32 Uhr

Ich freu mich immer wieder, wenn ihr mit eurem Kauf bei mir zufrieden seid #huepf!

Darum, für alle die vielleicht mal wieder oder zum ersten Mal in meinem Album stöbern möchten, hier meine Angebote:

Ich kann euch

* 2 Sterntaler Schlafsäcke in Gr. 90cm

* 4 weitere Schlafsäcke für den Übergang & Sommer in Gr. 90cm

* kleinere Schlafsäcke....

* einige - teils ungetragene - Schuhe bis Gr. 21

* Sommerkleidchen von Petit Bateau, Jako-O, Zara etc in Gr. 80-86 und kleiner...

* Unmengen an Übergangs- & Sommermützen

* noch mehr Kleidung für Übergang und Sommer u.a. von NEXT, MEXX, H&M, Vertbaudet etc.

* einen tollen roten Übergangsfußsack

und gaaaaaaaaaaaanz viel mehr bieten #verliebt!

Also schaut doch mal rein:

#herzlich https://picasaweb.google.com/112349027056186465240 #herzlich

und nehmt mir ein bisschen was ab, ehe es am Samstag zum Basar geht ;-)!

Ich freu mich auf eure Anfragen

Doris

PS: Paketpreise oder versandreduzierungen sind bei mir ebenso selbstverständlich wie die Möglichkeit mit Paypal zu zahlen #aha!