Deko 2. Geburtstag Mädchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babylona 28.03.11 - 11:35 Uhr

Ihr Lieben,
habe heute mal eine Frage, die die Welt nicht braucht - vielleicht hat trotzdem eine einen Tipp.
Meine Kleine wird bald 2. Letztes Jahr hatte ich eine hinreißende Deko dieser Art:
http://www.amazon.de/s/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_sq_top?ie=UTF8&keywords=birthday%20girl%201.&index=blended&pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001UCSDZQ&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1X6MRCYVQ78X6S60H8AX

Warum gibts sowas denn nicht für den 2. Geburtstag? Oder suche ich nur falsch?
Natürlich werde ich dann einfach neutral dekorieren, aber ein bisschen die Zahlen feiern würde ich schon gern noch in dem Alter ;-)#verliebt.
Danke und lg,
babylona

Beitrag von dupdup23 28.03.11 - 11:40 Uhr

Schau mal , hab ich auf die schnelle gefunden - ist aber wirklich sonst voll schwer was zu einem 2. Gebutstag zu finden. Gut zu wissen - wir sind nämlich auch blad dran #schock

http://www.box24.de/karton/shop.asp?s=2.-Geburtstag---Wimpelkette--4m&artikel=09_3477

Beitrag von babylona 28.03.11 - 11:46 Uhr

hey, danke!
leider ist das ja nicht so hübsch... ich fand die zum 1. so niedlich, auch die farben ganz dezent.
komisch, ich hab doch ne marktlücke entdeckt #huepf

Beitrag von dupdup23 28.03.11 - 11:50 Uhr

Hübsch ist wirklich anders :-p

Ansonsten falls du wirklich keine schöne findest - versuch eine zu bekommen die ohne Zahlen ist und dann kannst du die jedes Jahr verwenden.
Und auf den Kuchen gibts dann eine riesige Zwei ;-) oder du stellet einen schönen Geburtstagszug auf den Tisch!

Ganz liebe Grüße

Beitrag von babylona 28.03.11 - 11:53 Uhr

Ja, den Zug habe ich noch vom letzten Jahr. Da waren ja GSD die Zahlen 0-9 dabei ;-). Aber verrückt ist das schon, oder?
Ich denke mal, die ersten Jahre feiern doch alle noch groß die Geburtstagszahl... Naja, wie gesagt, wenn ich mal Zeit hab, werd ich damit reich #rofl.
LG und euch dann auch bald viel Spaß bei den Vorbereitungen ;-)

Beitrag von yozevin 28.03.11 - 12:06 Uhr

Huhu

Wir haben eine zahlenneutrale Deko in rosa und in hellblau, die wir jedes Jahr wieder verwenden können.... Das jeweilige Alter bringen wir einfach mit Zahlenballons ein! Dazu gibt es dann den Geburtstagszug mit Lebenslicht!

Wir haben dies hier (jeweils Servietten, Girlande, Tischdecken)

Töchterchen:

https://www.kids-party-world.de/kindergeburtstag-mottoparty-nach-themen-sortiert/teddy-baer-party/geburtstags-maedchen-party-girlande/a-802505/

Sohnemann:

https://www.kids-party-world.de/kindergeburtstag-mottoparty-nach-themen-sortiert/teddy-baer-party/geburtstags-junge-party-girlande/a-802506/

Wie gesagt, dazu gibt es Zahlenballons und das reicht meiner Meinung nach aus...

LG

Beitrag von babylona 28.03.11 - 12:08 Uhr

Ach Gottchen, das ist ja herzig... Dankeschön, das sehe ich mir mal genauer an. ;-)