Welchen Buggy empfehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen2502 28.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo Mamis,
ich suche einen Buggy der eine verstellbare Rückenlehne hat zum hinlegen, einen großen Sonnenverdeck, leicht und klein zusammenklappbar und wenn möglich nen großen korb unten. Die Bügel sollten auch umstellbar sein, sodass man ihn ziehen oder schieben kann.

Welche Buggy habt ihr?
Habt ihr eine Empfehlung oder evt. schlechte Erfahrungen mit einem?
Wäre schön wenn ich ein paar Tipps bekomme

Dankesehr

Beitrag von nayita 28.03.11 - 11:45 Uhr

Wir haben uns gerade den Callisto Cybex angeschafft.

Motive:
Durchgehende Lenkstange (kann einhändig gelenkt werden)
Sehr klein faltbar.
Nur 4 Räder statt 8.
Preis noch ok.
Liegeposition
Sehr gute Bewertungen (auf vielen web-Seiten)

Bügel ist allerdings nicht schwenkbar.

Beitrag von marewb 28.03.11 - 11:55 Uhr

Also wir haben den Peg Perego Pliko P3 und sind damit super zufrieden.
Die Rückenlehne kann man ganz flach stellen, er ist relativ klein zusammenzuklappen, den Korb find ich groß genug, man kann die Griffe leider nicht verstellen.

Lg Maria

Beitrag von taeboginger 28.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

bei unserem ersten Kind hatten wir einen MoonFit, der war allerdings nach 1 Jahr gebrauch schon sehr schwergängig, zog immer nach einer Seite etc und so ist er jetzt beim 2ten Kinder nur noch Ersatzbuggy bei Oma.

Wir haben und nach lanmgem Testen für den Chicco Simplicity entschieden, wird gut genutzt, bisher kein Verschleiss, gute und und komplette Liegeposition, schöner Korb, super zu lenken----Einhändig, war für mich wichtig wegen älterer Tochter. Schöne Farben, gut zu reinigen, geht auch über Kopfsteinpflaster . Preis/Leistung ok.

Aber es gibt glaube ich keinen Buggy mit einem Schwenkschieber, das haben nur umbaufähige oder Sportwagen.

LG Tae

Beitrag von isabell001 28.03.11 - 17:01 Uhr

Hallo,

wir sind auch auf der Suche nach ein Buggy. Nach lange Recherchen- meine Favoriten bis jetzt:

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001010197&groupid=

und

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=5632001&groupid=170

Beide gibt es allerdings bei andere Anbieter im Netz günstiger;-)
Ich glaube wir werden den Gesslein kaufen.

Hoffe, ich konnte deine Suche etwas erleichtern.

LG Isa mit Dennis Maximilian 3 Monate alt

Beitrag von engelchen2502 29.03.11 - 21:45 Uhr

gaaaaanz lieben dank für deine links, schaue ich mir gern mal an. der gesslein ist ja wirklich schön klein zusammengeklappt. na dann stöbere ich da auch mal. lg yvonne mit john keanu heute 7 monate