Danke Für keine antworten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 11:41 Uhr

Auf eine normal frage keine antwort bekommen naja dankeschön!

Beitrag von ela1991 28.03.11 - 11:43 Uhr

hast antwort

Beitrag von dentatus77 28.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo!
Jetzt bleib mal locker!
Das ist mir auch schon oft genug passiert. Kein Grund, sich hier so aufzuregen.
Wann hattest du denn überhaupt gepostet? Ich find hier gar nichts, hab die letzten 4 Seiten durchgeschaut.
Vielleicht war zu der Zeit einfach keiner im Forum, der dir antworten konnte.
Liebe Grüße!

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo Ich habe gepostet Titel " Ovis und Persona :-) Sorry war ja nicht ganz so böse gemeint war nur leicht genervt lg Andrea #winke

Beitrag von dentatus77 28.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo!
Ich hab dein erstes Thread gefunden und antworte jetzt einfach mal.
1. Du hattest positive Ovus seit dem 12.ZT. Demnach dürfte dein ES längst gewesen sein. Dein Zyklusblatt spricht aber ansonsten dagegen.
2. Deine Temperatur steigt, allerdings nur langsam. Von daher könnte es durchaus sein, dass du deinen ES heute hast oder vielleicht sogar schon gestern hattest, das muss man abwarten.

Das sind alles nur wage Vermutungen, darum:
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, setzt morgen nochmal ein Bienchen, jeden 2. Tag, bis Urbia die Balken anzeigt. Es kann aber auch sein (s.1.), dass der ES schon war, dann ist es halt zu spät.

Liebe Grüße!

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 11:45 Uhr



Hallo!

Was möchtest Du denn wissen?

Glg :-)

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 11:46 Uhr

Vielleicht solltest Du das nicht gleich persönlich nehmen? #gruebel

Du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein, die keine Antwort bekommt. Das kann tausend Gründe haben und liegt nicht in Deiner Person.

Es sei denn, Du reagierst immer gleich so gereizt, wenn nicht alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst. Denn dann kann es früher oder später doch in Deiner Person liegen.

Also: Nicht gleich unfreundlich werden. #blume

LG wartemama

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo wartemama!! Nein das nehme ich schön nicht persönlich- den ich gestern auch schon einen Betrag geschieben und auch keine antwort bekommen und habe auch nicht gesagt, Also ich rege mich normal nicht schnell auf wie Du siehst- und sorry nochmal #winke :-)

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 11:58 Uhr

Ist ja nicht tragisch - Du hast wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt. Jetzt hast Du ja Deine Antworten. :-)

LG wartemama

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 12:00 Uhr

ja stimmt auch wieder "ich bin und bleib halt eine kleine Zicke" gg ich keinen auf schlips tretten und danke noch mal. #winke