Was ist mit eumom.de??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamil1975 28.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo!

Weiss jemand von Euch vielleicht, was mit eumom.de ist? Seit Tagen versuche ich, auf die Seite zu kommen, aber nichts...

Ich habe da gern regelmässig reingeschaut, weil man sehr schön seine Woche beschrieben bekommt, und was gerade so passiert...

Kennt jemand eine schöne Alternative?

Danke schon mal!

Alex

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 11:56 Uhr

ja bin da auch. komisch da in mom...

ich google dann immer meine SSW woche ''26ssw' un dann kommen ergebnisse, bilder.. un versch seite die dir erklären was grad so passiert :)


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von tamil1975 28.03.11 - 13:22 Uhr

Ja, aber ich fands schon immer schön da, halt etwas persönlicher. Ich such die ganze Zeit nach einer Alternative, aber finde einfach nichts...

Niemand, der da was kennt?