"septembies"und andere nur müde heute*silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleiner-elfe08 28.03.11 - 11:48 Uhr

Tagchen liebe mit Schwangeren,

Da habe ich mir für heute soviel vorgenommen und was ist, ich bin hunde müde und einfach nur kaputt. Absolut antriebslos, hoffe morgen wird es wieder besser.

Wie geht es euch so????

Sorry fürs#bla mußte das mal eben los werden

lg elfe+krümel heute 16 SSW

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 11:49 Uhr

müde bin ich nicht, aber einfach nicht gut drauf heute #schmoll


mein kleiner hatte im februar einen unfall an den muss ich heut die ganze zeit denken, macht mich traurig, ich mach mir vorwürfe und habe angst das er narben behält #schmoll

Beitrag von annyx2011 28.03.11 - 11:51 Uhr

huhu,

ja, es gibt so tage, wobei ich sagen muss, dass müdigkeit seit 12.ssw. abgenommen hat. habe mich heute den ganzen morgen erst mal um krippeplätze im internet erkundigt und habe jetzt nach 4 stunden gucken sooo augen#augen

ansonsten bei mir alles gut, meine beiden mädels spür ich immer noch nicht so bewusst...ihr?

liebe grüße

Beitrag von stbh24 28.03.11 - 11:52 Uhr

Tach!!


Ich versuche auch gerade die Augen auseinanderzuschieben. Aber ich habe schon die erste Wäsche in der Maschine um sie gleich in der Sonne aufzuhängen.
Und dann ist ein Mittagsschlaf in der Sonne angesagt mit einer Weichen Decke und leiser Musik..

Schönen Tag noch

Heike (ET 28.09)

P.S habe morgen Baby- TV Termin!!!

Beitrag von valldemosa 28.03.11 - 11:56 Uhr

Oh mann,du bist ja in der 16.ssw??????
Ich dachte das hört ca. 12 ssw. auf#schmoll#schock

Beitrag von peppermind 28.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo elfe,

bei mir ists heut genau umgekehrt. Hab enormen Tataendrang und darf immer noch nichts machen.:-(
Heut Abend (17.30 Uhr) gehts dann auch wieder zur VU. Bin ja schon soooooo gespannt wie sich unser Schnulli entwickelt hat.
Hin und wieder kann ich es auch schon mal spüren.#verliebt

Alles Gute an euch alle,

glG Pepper 17'te SSW

Beitrag von babysoul 28.03.11 - 13:10 Uhr

Huhu, Müdigkeit geht bei mir eigentlich auch seit der 12. Woche. aber antriebslos bin ich auch total. Bin seit halb Acht im büro und habe gerade mal zwei Mails verschickt, weil ich sonst einfach keine Motivation habe und lieber im Internet rumgucke. Außerdem hab ich so blöde Unterleibsschmerzen, was beim Sitzen echt unangenehm ist...

LG babysoul 18.ssw

Beitrag von krisziska 28.03.11 - 14:06 Uhr

Müde - jaaaaaaaa - die Sommerzeit macht mir eh immer zu schaffen (jedenfalls die erste Woche) ...

Antriebslos > noch mehr JAAAAAAAA

außerdem noch
- mürrisch
- extrem stoffelig
(ggü. meinem Schatz, obwohl der gar nichts dafür kann - er nimmt sich meine schlechte Laune immer gleich zu Herzen)

Und - ich vermisse mein Internet ;-)
Zu Hause haben wir zur Zeit keines, dass wird sich erst mit unserem Umzug Mitte / Ende Mai ändern - seufz.
So lange muss ich auf die Arbeit ausweichen (obwohl ich dann eher online bin als arbeiten - tja) oder auf mein Iphone (und da ist auch nicht gut für die Augen).

LG
Tina