Zink für die Männer!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 28.03.11 - 11:48 Uhr

Huhu mäddel!!

Ich wollte mal fragen ob euer Partner Zink einnimmt??
Wenn ja was und in welcher Form!!

Würde mich über antworten freuen!!:-D

Beitrag von juventas 28.03.11 - 11:56 Uhr

HUhu!
Ja er nimmt Zink.
Er nimmt jeden 2.Tag eine Kapsel-->24,5mg Zink, zum Muskelaufbau im Fitness-studio. Natürlich nimmt er es auch für seine Schwimmer, aber das würde er nieee zugeben#rofl
LG

Beitrag von sandrina-mandarina 28.03.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

für was genau ist denn das Zink bei den Männern?

Danke und Gruss,

Sandra

Beitrag von ggtanzmaus 28.03.11 - 11:58 Uhr

das soll gut für die Schwimmer sein!!:-D

Beitrag von sandrina-mandarina 28.03.11 - 12:00 Uhr

Aha, na dann, bin dann mal weg... Zink kaufen#rofl#rofl

Danke für den Tip!! Man lässt ja nichts unversucht, mmh???

LG,
Sandra

Beitrag von pinksnoopy 28.03.11 - 12:12 Uhr

Hi

mein Mann hat vom Urulogen UniZink von Köhler bekommen, da nimmt er tägl. 2tabletten. Ich glaube müssten dann 200mg sein

Beitrag von tomnano 28.03.11 - 12:19 Uhr

Also ich hab meinem Mann "A-Z Depot" von Doppelherz aktiv "verordnet". Da ist außer Zink auch noch Selen drin was auch gut sein soll für die #schwimmer und einiges anderes was auch net schaden kann ;-)

Beitrag von juventas 28.03.11 - 13:07 Uhr

Hi!
Jawohl, je höher der Selenspiegel im Blut des Mannes, dest höher die Spermienanzahl.
LG