welches schmerzgel darf man in der ss nehmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 28.03.11 - 11:50 Uhr

frage steht oben

Beitrag von marjatta 28.03.11 - 11:59 Uhr

Wenn Du Dir nicht sicher bist, suche mal auf der Seite von www.embryotox.de

Falls Du da keine Antwort findest, kannst du auch während der Sprechzeiten dort anrufen. Kann ich nur empfehlen, hat mir in dieser SS schon mehrmals den unnötigen Besuch beim Hausarzt und die damit verbundenen sinnlosen Diskussionen zum Thema, "sie sind schwanger, ich kann ihnen nichts verschreiben" erspart.

Gruß
marjatta