Wie heißen diese Feen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von handy12345 28.03.11 - 11:50 Uhr

Es gibt Feen und ich weiß nicht mehr wie sie heißen.

Sie fangen mit T an (aber nicht Tinkerbell), aber ich meine auch mit bells am Ende.

Da gibt es verschiedene Sachen von, z Bsp. Taschen, Freundebücher etc.

Und da ist immer viel rot bei.

Weiß jemand, welche ich meine.

Möchte Meiner Tochter was von den zu Ostern schenken.

#danke

Beitrag von vollmond73 28.03.11 - 11:57 Uhr

Hallo....meinst du vielleicht die Twillerbees?

Beitrag von handy12345 28.03.11 - 12:05 Uhr

ja die meinte ich.

Vielen Dank :-)

Beitrag von anela- 28.03.11 - 13:22 Uhr

Trixibelles!!!