17 SSW Spüren??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 28.03.11 - 11:52 Uhr

Wo spürt/et ihr eure Bachzwerge in der 17 ssw....


LG Melissa mit bauchzwerg 17 ssw

Beitrag von lisa1990 28.03.11 - 11:55 Uhr

ein bisschen unter dem bauchnabel auf der linken seite!!

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 12:09 Uhr

in der 17ssw hab ich meinen im unterleib gespürt :)
so unterm bauchnabel knapp...


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von lisa851 28.03.11 - 12:17 Uhr

Ich hab meinen immer unten rechts (bei der Blase, neben dem Hüftknochen) :-D gespürt

Und da merk ich sie/ihn immer noch!

Abends gibts immer richtig remmi-demmi, und bin jetzt Anfang 20 ssw und man sieht den Bauch schon hüpfen! Sieht lustig aus #rofl

lg lisa

Beitrag von dk-mel 28.03.11 - 12:48 Uhr

es klopft immermal wieder links und rechts unter dem bauchnabel. und auch drehungen merke ich ab und an. letzteres auch erst seit wenigen tagen.

es liegt aber auch quer, das kann bei dir anders sein...