Clearblue Digitalen Ovulationstest - was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von femme78 28.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo Mädels

meine Frage steht ja schon oben!

bei wem hats geklappt??

danke für eure Antworten

Beitrag von valldemosa 28.03.11 - 11:54 Uhr

Diese Teile hatte ich nicht,hatte einfache Streifen und laut denen hatte ich definitiv keinen Eisprung....bin in der 10. Woche schwanger.#rofl

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 11:56 Uhr

Ich habe diesen Ovu zwei Zyklen lang benutzt - ich finde ihn super, weil ich klare Ansagen brauche. :-)

Ich bin im 2. ÜZ (von 4. ÜZ) mit dem CB schwanger geworden; das war aber nur Zufall, denn auch in den vorherigen Zyklen hatte ich zum richtigen Zeitpunkt Sex.

LG wartemama

Beitrag von anna.maja 28.03.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

ich fand den CB Ovutest super! Bestätigte eigentlich den berechneten Eisprung von Urbia. (einen Tag Abweichung)
Außerdem ein klares Ergebnis ohne irgendwelche Linien interpretieren zu müssen.
Hasse es, wenn ich nicht genau weiß, ob ich der Linie nun trauen kann oder nicht!
Also so nen Smiley ist schon super!

LG

Beitrag von sandraer 28.03.11 - 13:10 Uhr

Ich hatte erst die billigen Ovulationstests vom dm, laut denen ich keinen ES hatte und dann im nächsten ÜZ dann den Clearblue und wieder kein ES in Sicht. #kratz
Und trotzdem bin ich schwanger geworden und mittlerweile schon in der 28. SSw. #verliebt

#winke

Beitrag von cocktail19 28.03.11 - 13:17 Uhr

Hi!
Bin im 1. ÜZ mit den Clearblue Digi Ovus schwanger geworden!

LG
cocktail19

Beitrag von tina25111977 28.03.11 - 13:47 Uhr

Hallo Du,

also ich bin im ersten Zyklus mit den digitalen Ovus schwanger geworden #ole, von daher kann ich sie nur empfehlen und außerdem ersparst Du Dir damit das blöde Stricheraten ;-).

LG Tina (28. SSW)

Beitrag von disasli 29.03.11 - 09:49 Uhr


Ich bin seit heute in der 23 SSW. Reicht das als Antwort? :-D

LG