Mens nur 2 Tage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janetxoneful 28.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo!

Ich bin ein bisschen verwirrt. Meine Mens war nur 2 Tage und eigentlich kann ich dabei nicht wirklich von Blutungen, wie man es eigentlich kennt, reden. Sondern es war eher bräunliches Blut.
(Zur Info Dezember die Pille abgesetzt)
Hat jemand solche Erfahrung auch schon gehabt oder kann mir jemand sagen was es sein könnte????

Beitrag von janetxoneful 28.03.11 - 12:58 Uhr

Hat wirklich keiner eine Meinung???