Suche eine gute Hebi in Würzburg oder naher Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyside24 28.03.11 - 11:55 Uhr

Hallo,
bin ja momentan schon Ende der 16.SSW und habe nun angestoßen durch einige Beiträge hier endlich angefangen eine Hebi zu suchen. Leider kenne ich mich da kaum aus und weiss auch nicht worauf ich da genau achten sollte, außer Sympathie.
Nun wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand ist, der mir eine Hebi empfehlen könnte in Würzburg.

Beitrag von pebbles82 30.03.11 - 20:38 Uhr

Hi du,

eine Liste mit Hebammen gibts in der Universitätsklinik in Würzburg, sicher aber auch in anderen Kliniken. :o)
Wo wohnst du denn, dann schau ich mal auf meiner Liste nach und kann dir vielleicht besser helfen.

LG