20.06.11 ET wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 28.03.11 - 11:55 Uhr

hallo,

es sind nur noch 11 wochen (84 tage) bis zur Entbindung...

wie fühlt ihr euch? und wieviel habt ihr schon zugenommen?

ich habe schon 7 kg zugenommen, und nächste woche habe ich wieder einen FA termin,freue mich schon...

LG Julia

Beitrag von mami-papi10 28.03.11 - 12:00 Uhr

Hallo florenas,

habe ET am 21.06 :) und kanns kaum mehr erwarten...

Fühle mich bis auf die Rückenschmerzen super und du?

Zugenommen habe ich 4 kg, habe aber die ersten paar Wochen abgenommen...

#sonne LG Nicole

Beitrag von florenas 28.03.11 - 12:01 Uhr

habe am anfang der schwangerschaft 6 kg abgenommen...

jetzt sind es 7 kg drauf...

ich fühle mich eigentlich ganz gut, habe auch ab und an rückenschmerzen...

Beitrag von pinklady666 28.03.11 - 12:22 Uhr

Was ein schönes Datum. Meine Große kam auch am 21.06. Sommeranfang und der letzte Tag vom Zwilling!
Sie hätte sich kein schöneres Datum aussuchen können (hatte ET am 10.06).

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von nici20285 28.03.11 - 12:01 Uhr

Hallo

hab am 27.6 Termin.....

ich hab bis jetzt 2 kilo zugenommen muss aber sagen bin mir sehr viel gewicht gestartet....

sonst gehts uns soweit gut...muss aber nach ostern whrscheinlich für 3 wochen zur kur

lg nicole

Beitrag von kleinerracker76 28.03.11 - 12:13 Uhr

Huhu!

Ich habe am 20.06. Geburtstag und am 21.06. ET... hihi...

Mir geht es wunderbar... kann überhaupt nicht klagen. Ab und an fühlt sich der Bauch einfach schwer an, aber sonst ist alles o.k.

Ich habe zu Beginn der SS ordentlich abgenommen wegen der SS-Übelkeit, habe das aber jetzt erst wieder drauf.

Daher Gewicht wie zu Beginn der SS!... was auch i.O. ist... grins

Habe erst in 2 Wochen wieder Termin, dann auch mit CTG...

GLG

kleinerracker 28. SSW

Beitrag von pinklady666 28.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo Julia

Ich hab am 22.06. ET.
Zugenommen habe ich bis jetzt 10 Kilo. Mein Bauch ist auf 100 cm angewachsen. Ich komme mir richtig aufgeblasen vor.
Dass ich mittlerweile ein UHU bin habe ich total versclafen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)