Uiii Vom Fa zurück mit 4D Bildchen bei 11+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cis100 28.03.11 - 11:56 Uhr

Alles in bester Ordnung,Krümmelchen entspricht genau der 12.SSw

ich freu mich#ole

Habe 75 Euro bezahlt und bekomme jetzt bis Baby da ist jedes mal 4D Ultraschall#verliebt#verliebt
Alles schön auf Cd:-):-)

#winkeAlex

Bild in VK#verliebt

Beitrag von mumpeltrine 28.03.11 - 11:59 Uhr

Hi,

echt knuffig dein #baby!

Allerdings ist das für mich kein 4D-Bild!

Das sind 4 D-Bilder:

http://www.google.de/images?hl=de&q=4D%20Bilder%2BSchwangerschaft&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

LG Sandra.

Beitrag von cis100 28.03.11 - 12:53 Uhr

doch doch das ist 4d,sieht in natura auch anderst aus(mit farbe)musste es abfotographieren;-)

Es steht 4d drauf#kratznaja ist ja egal...

Beitrag von agrippinia 28.03.11 - 12:05 Uhr

Huhu

schön das DU jetzt immer ein Us bekommst bis zum Rest Deiner SS #ole

Aber das sind KEINE 4D Bilder die würde man auch nicht in der 11 Ss Woche machen!!!

Lieben Gruss die Sonnie

Beitrag von eisblume84 28.03.11 - 12:14 Uhr

Ich habe auch so eine Flat. Allerdings ist das Bild kein 4 D bild ;-)

Beitrag von vincensa 28.03.11 - 12:40 Uhr

schau mal ich hab 4 D bild in vk von meinem Mann