Hillffeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin2187 28.03.11 - 12:02 Uhr

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe!

Wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit Predalon und Clomhexal???
Nach absetzen der Pille habe ich 1 Jahr meine Periode nicht bekommen und bin dann zum FA gegangen und habe diese Tabletten auch bekommen weil ein Kinderwunsch besteht! Jedenfalls kam meine Periode dann regelmäßig, alle 34 Tage und diesen Monat wieder nix!!!! Habe gestern Morgen ein SST gemacht und der war negativ!!!

Bitte schreibt mir, falls ihr bisschen Ahnung habt!!

Danke im vorraus!!